4. Münsterland-Cup

Auf der neu gestalteten Anlage des Golfclubs Münster-Wilkinghege fanden die 75 Golferinnen und Golfer beste Voraussetzungen für einen perfekten Golftag vor. Eingeladen hatten die VR-Bank Westmünsterland und die Münsterländischen Bank Thie & Co. am Freitag, 5. Juli 2019 zum 4. Münsterland-Cup. Beim vierten gemeinsamen Cup meinte es das Wetter gut mit den Teilnehmern und Veranstaltern, so dass die Stimmung bestens war. Über 18 Löcher wurde ein vorgabewirksames Wettspiel für Damen und Herren gespielt.

Bei der gut besuchten Abendveranstaltung begrüßte Dr. Wolfgang Baecker, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Westmünsterland, auch im Namen von Mechtild Pieper und Steffen Opitz, Geschäftsleitung der Münsterländischen Bank Thie & Co., die Gäste. Gemeinsam mit dem Präsidenten des Golfclubs Münster-Wilkinghege, Dr. Hans-Martin Bredeck, wurden die Sieger in den verschiedenen Kategorien ausgezeichnet (siehe unten).

Mit der musikalischen Unterhaltung durch das Jazz & Blues Quartett Joe Lepping ließen die Teilnehmer den Abend ausklingen.

Related Posts

Leave a Reply