Algarve

in die Runde … 
Donnerstag, den 27.10.2022 
Wir genießen die Herbsttage an der Algarve in Portugal 🇵🇹 ! Morgens ist wohl alles nass, und es ist ratsam, die Polster der Möbel reinzuholen.wegen dieses Tau‘s ist die Vegetation hier auch bestens versorgt, deswegen haben sich auch hier die zig Golfplätze angesiedelt ! Wir haben vorgestern den Champions  Platz von Nick Faldo gespielt , morgen ist der Nachbarplatg von O. Connor dran, auch so ein bekannter  Golfprofi wie Tiger Woods; nur wenn man nicht lang ist beim Driver (sprich Abschlag muss schon über 150 m sein, sonst sollte man gar nicht antreten ! Also sehr schwer, nach den 18 Loch war ich „platt“ und hatte auch etliche Logo Bälle verloren, na ja die Kinder freuen sich, denn die suchen diese bei den bekannten Stellen und verkaufen diese dann , um Uhr Taschengeld aufzubessern, da kaufen wir gerne ein und das Strahlen der Augen der Kinder  ist uns  sicher ! 
Ansonsten ist tagsüber das Wetter  bombig, da kam man sich nicht beschweren; einmal gegen Abend ein Schauer und das war’s für Ende Oktober. Ansonsten sind alle 300 Suiten und Zimmer im großen Areal von über 50000 qm Areal des Vila Vita Parc. komplett mit internationalen Gästen ausgebucht! Alles durch die Bank wie Holländer, Inder, Chinesen, Engländer, aber auch Deutsche etc. 
Zum Schluss senden wir gerne einige Photos zu, die am 10.11. auf Sylt in der Kampener bei unserem guten Freund Gerd Diehm aus Wertheim (Baden-Württemberg), da habe ich nämlich schon eine Schampus bei einer Wette an Gerd verloren, da ich wettete, Wertheim läge in Bayern , das tut es aber nicht, wie oben erwähnt! 
Vom Balkon und großer Terrasse eröffnet sich uns dieser Bluck auf den Atlantic auf die Bucht von 
ARMACAO DE PEÑA.
Bleibt alle gesund und wir sehn uns. Unser Abflug nach Düsseldorf ist am 2.11.2022 (Allerseelen), einen Tag vor meinem Namenstag Hubertus am 3.11. , dem Schutzpatron der Jäger und Beginn der Treibjagden überall ! 
Na, dann auf zur Jagd; das sagen wir nicht nur, sondern auch mein toller Schwiegervater und Grosswildjäger Ewald Kühlmann würde dieses sagen, und zu seiner großen Jagdgesellschaft einladen, wo wir dann in Kühlmann’s Bar das Bier zapften, als wir noch Studenten waren m, und niemals nachkamen, so schnell ging das Veltins weg, aber natürlich auch Warsteiner, wenn sich Brauerei Chef Albert Cramer angekündigt hatte.
Ich schließe .. 

Euer
www.Hubertus-Johannes-Theissen.de