Mietverlängerung in der Maximilianstr. 2, München

Wir unterzeichneten heute bei der CONTURA MUENCHEN die Prolongation unseres Mietvertrages .

Weiterhin bleiben wir dem „Palais der Oper“, gelegen Residenzstr./Ecke Maxiniilianstr. 2 treu; mit der beste Platz neben dem Marienplatz . 

Hier in diesem Gebäude war bis zu den 80 er Jahren das Hauptpostamt  Münchens. Vor den Säulen standen früher um 1900 die Pferdekutschen der Post. Das Hauptpostamt der Stadt München zog aus und der ganze Komplex wurde total entkernt nur das Äußere Erscheinungsbild durfte nicht verändert werden; darauf hatte das Amt für Denkmalschutz eine Auge drauf im Rahmen der Totalrenovierung bzw. Neubau. Es standen hochwertige Läden wie Der großflächige Laden von Louis Vuitton; weiterhin wurde ein sehr hochwertiges Restaurant installiert und es entstanden moderne Büro und in den höheren Etagen Stadt nahe exklusive Wohnungen und möblierte Luxus Service Appartemts, welche man kurzfristig wie beim Hotel , anmieten  kann ! 

Wir fühlen uns, an so einem spitze Platt von München sehr wohl. 

Platz für das Auto ist genügend vorhanden, durch die gegenüber liegende Tiefgarage unterhalb des Opernplatzes!