Après-Ski am Kronplatz in Südtirol in Bruneck

Großes Abfeiern am Kronplatz bei Joseph’s Apres-Ski-Bar; eine lustige Skigruppe aus dem Allgäu, genauer gesagt aus dem Ort Memmingen, hauen auf die Pauke und erobern einen Tisch als die ihrige Tanzfläche, wie das Bild zeigt. Da heisst es: Abfeiern nach einem tollen Skitag bei der Talstation Kronplatz, das angesagte Skigebiet in den Dolomiten und sich .. wie man hier ja sieht .. voll hingibt. Am 04.01.2020 soll es wieder nach Memmingen gehen. Und ab dem 07.01.2020 hat uns alle der Alltag sprich Arbeitswerktag wieder, da ja der Montag, der 06.01.2020 ja noch in Italien , Österreich und Bayern, Baden Württemberg und Sachsen Anhalt Feiertag  (Drei Königsfest) haben.
Ob man sich im kleinen Deutschland noch einmal wieder sieht. Schau’n wir mal, wie man in Bayern sagt, wo wir ja zu Hause ist oder ?

Related Posts

Leave a Reply