Entscheidung im Projekt “Hotel Windrose”

Top News :
Gestern Landgericht Hamburg, Sievekingolatz 1.


Volles Haus im Saal 393, alles war gekommen , Kläger , Beklagten und die geladenen Zeugen !
Nach einer kurzen Einladung durch den Vorsitzenden Richter der Kammer, schlug dieser einen Vergleich vor in der Sache „Hotel Windrose KG Wenningstedt“ !
Nach Rücksprache mit meinem Verteidiger Dr. iur. Florian Schulz von Lutter pp. Rechtsanwälte Hamburg, entschieden wir gemeinsam, den Vorschlag des Richters anzunehmen! Damit ist diese Sache erledigt !
Widmen wir uns weiteren Engagements! Abhaken, denn man sieht sich ja auf der Insel Sylt immer wieder .. deswegen meine wie kluge Entscheidung „den Sack zu zumachen“! Vielen Dank noch einmal für das starke Engagement in dieser Sache an den Vorsitzenden Richter am Landgericht Hamburg Lossmann als Einzelrichter !
Unternehmer Hubertus Johanness Theissen CEO
Member „Hall of Fame 2020“