Golfclub Wiessee

In Bad Wiessee war der Himmel erst noch blau, dann aber, innerhalb einer Stunde zog ein heftiges Gewitter von München auf, mit Starkregen und Blitzen , so dass an einen Abschlag beim GC Wiessee gar nicht mehr zu denken war. Das musste verschoben, ja im Clubsekretariat wurde uns auch vom Pro mitgeteilt, dass der Platz gesperrt sei! Daraufhin fuhren wir wieder langsam nach Garmisch Partenkirchen zurück ! Trotzdem ein schöner TG, da Uschi nun die einzelnen Gemeinden surrounding des Tegernsees nun besuchen konnte. Gmund, Tegernsee, Rottach-Egern und Bad Wiessee ! Dabei gefiel uns das Bad Wiessee am Schönsten, ein bisschen weg vom Trubel des 🚗 Korso/Kollonne aus München vor dem Schloss Tegernsee und der sog. Fischerei im Ort Tegernsee ! Reiner Circus 🎪.. unmöglich , sagt hier und heute, dessen Ehrung heute in der Welt am Sonntag abgedruckt ist .. und Euch einen schönen Sonntag wünscht Euer Hubertus Johannes Theissen.

Related Posts

Leave a Reply