Golfplatz Norderney

Norderney hat einen schönen 9 Loch Dünen-Golfplatz; Die Löchen 1-7  befinden sich auf der sogenannten Seeseite der Nordsee zugewandt , die Löcher 8 und 9 befinden sich auf der Wattseite immer den Leuchtturm im Blick. Sehr schöne Plateau- Abschläge und genug Bälle mitnehmen, da doch viele durch den Wind auf nimmer Wiedersehen verschwinden der  sich verstecken in den vielen Löchern der wilden Hasen. Äusserst freundliche Aufnahme von Gästen von Manager Christian Kabanica. Präsident der GC ist der Apotheker Frank Decke, der Inn Hildesheim die Andreas Apotheke führt und „Norderneyer” ist. Die Eltern von ihm waren Apotheker mit zwei Apotheken auf Norderney, die derzeit verpachtet aber immer noch in  Familienbesitz sind !

Schade, dass es hier keine Restauration gibt, da das Golfhotel leer steht undn nicht wie früher auf dessen Gastronomie zugreifen könnte. Kalte Getränke gibt es aber bei Christian, auch steht ein kleiner Golf-Shop zur Verfügung. 
Für Gäste/Urlauber stehen abschliessbare Golfschränke für GolfBags zur Verfügung.