Königssee

Ob wir wohl mit diesem Bild den Tagespreis vom Berchtesgaden Anzeiger gewinnen werden, der derzeit täglich ausgelobt wird! Morgen werden wir es wissen !

Motiv: Der 👩‍🎨 Malerwinkel vom Königssee ; hier malten Früherziehung Künstler und Maler! Ganz hinten im Hinhtergrund ist die Wallfahrtskirche St. Bartholomä am Westufer zu erkennen ! Früher sagte man St. Bartolomäus galt als Schutzherr der Almbauern  und Sennerin !Die Kapelle stammt in einigen Teilen noch aus dem 12.Jahrhundert. Seit dem 17.Jahrhundert ist diese im Stil des Barocks gestaltet!
Das sagt hier nach genauer Recherche seiner Gattin Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht  Dr. iur. Ursula E. Theissen, Münster, Garnisch , Sylt 
Unternehmer Hubertus Johannes Theissen CEOMember of The „Hall of Fame“ 2020 der Beteiligungsbranche !Founder & Managing Owner der Dr Theissen Group Germany mit Niederlassungen in:Norderney,Sylt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Baden-Baden, München, Tegernsee, Starnberg und Garmisch-Partenkirchen.