Land-Gut-Hotel Lohmann

Lieber Heinrich !
Ein zufälliges  Treffen der Macher Heinrich Schürmann-Lohmann und Hubertus Johannes Theissen, gerade zurückkommend von seiner Geschäftsreise aus Dubai aus den Vereinten Arabischen Emiraten (VAE) ,  ergab sich am gestrigen Freitagabend (Nikolaustag), in Deinem immer schön hergerichteten Land-Gut-Hotel Lohmann in Rinkerode zur Weihnachtszeit diese schöne Aufnahme. Schmunzelnd und lächelnd in der Runde mit dabei war der 89 (!) jährige Rinkeroder Molkereibesitzer bis 1969 Joachim Voss  !Photographiert wurde u. a. dieser schöne Schnappschuss von der Senior-Chefin Irene Lohmann, die “gute Seele“ des Land-Gut-Hotels ! Zum 1.05.2005 übernahm Hotelkauffrau Tochter in 6. Generation den elterlichen Hotelbetrieb.

Ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau im 5 Sterne 🌟 absolvierte B.L.  Hotel Deimann In dem einzigen 5 Sterne 🌟 Haus im Hochsauerland mit meinem Spitzen-27 Loch  Golfplatz in Schmallenberg !Danach war sie im 4 Sterne 🌟 Superior Hotel Residence Feldafing (Starnberger See), dort wo die Dr Theissen Group eine Filiale unterhält! So klein ist das schöne Deutschland 🇩🇪!
Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente Bei Euch! Immer wieder gerne !

Related Posts

Leave a Reply