Einführung in den Golf-Sport

Lieber Christoph ,

sehr toll und super recherchiert von Dir als Nicht-Golfer, oder bist Du vielleicht jetzt durch den Golfarchitekten und Top Golfer Christoph Städter infiziert worden ? 

Ich würde Dich gerne in diesen tollen Sport einführen.. bitte komme jetzt nicht wieder mit dem Spruch..Keine Zeit, der zieht nicht ! Ich würde Dir die schönsten Golfplätze von Deutschland zeigen, wie St.Leon Rot von Dietmar Hopp, Beuerberg, Budersand, Seefeld, Bad Griesbach, Schmallenberg und, und ..
Du könntest jedes Jahr unsere stattfindenden Einladungsturniere des  “Dr. Theissen Sylt Golf Cups” mitspielen.. diesmal am 12.06.2020 auf GC Budersand in Hörnum/Sylt mit anschliessender Siegerehrung im “Seepferdchen SAMOA” kurz vor Rantum/Sylt und tolle Bekanntschaften und Kontakte schliessen. Logo Bälle schenke ich Dir ! Gib Dir einen Ruck und Du wirst es nicht bereuen , garantiert !

Eine Bitte hätte ich noch an Dich, lieber Christoph, sende mir bitte das Photo des Abschlages vom ersten Abschlag der neuen Löcher 9 Löcher vom GC Schmallenberg einmal zu, mein Lieblings-Abschlag (Loch 1) , um dann auch ein Wellness-Wochenende bei Deimann’s mit meiner Gattin – leider keine Golferin – dranzuhängen. 


Meistens spiele ich dann alle 27 Loch am Samstag hintereinander , allerdings mit Golfcar muss ich fairerweise dabei sagen , da es gerade bei diesem Platz – klar liegt im Hochsauerland – hoch und runtergeht ! Die neuen 9 Löcher – der Ausbau von 18 Loch auf 27 Loch sind dem Golf Architekten sehr gutgelungen..da trifft Deine Wortwahl voll.. Golfplatz wurde in die Landschaft eingebettet, besser geht nicht und nur knapp 2 Stunden von Münster entfernt !