Olaf Scholz doch in Cum-Ex involviert ?

OLAF S C H O L Z, EHEMALIGER FINANZMINSTER UND HAMBURGS ERSTER BÜRGERMEISTER IN CUM EX SKANDAL VON HAMBURG NUN DOCH INVOLVIERT ?
BEI SEINEM ALTEM WEGBEGLEITER UND RATGEBER,DEM HAMBURGER SPD POLITIKER UND EINFLUSSREICHEN STRIPPENZIEHER JOHANNES KAHRS WAR GESTERN DIE HAMBURGER STAATSANWALTSCHAFT MIT EINEM DURCHSUCHUNGSBEFEHL ANGERÜCKT. (SIEHE BERICHT AUS DER SZ VON HEUTE)
IM UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS IN BERLIN ALS AUCH IM LAUFENDEN HAMBURGER BÜRGER-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS WAR OLAF SCHOLZ GELADEN WORDEN, KONNTE SICH ABER NICHT AN DIE GESPRÄCHSINHALTE MIT DEM BANKER OLEARIUS ERINNERN. ZUERST HATTE SCHOLZ SOGAR ÖFFENTLICH ERKLÄRT, ER, OLAF SCHOLZ HABE SICH GAR NICHT MIT DEM BANKER OLEARIUS GETROFFEN ! DANN , ABER ALS DER STAATSANWALTSCHAFT DIE TAGEBÜCHER VON OLEARIUS IN DIE HÄNDE FIELEN, WO DER BANKER MINUTIÖS ALLES VERMERKT HATTE, AUCH DIE TERMINE MIT SCHOLZ, MUSSTE DANN SCHOLZ KLEIN BEIGEBEN UND DOCH ZUGEBEN, DASS ES DIE TREFFEN MIT OLEARIUS GEGEBEN HÄTTE. DAS GLEICHE PASSIERTE BEI WIRECARD, HIER LEUGNETE ER DIE KONTAKTE MIT DEM CEO, ALS DIE STAATSANWALTSCHAFT ABER SEIN PRIVATHANDY KONTROLLIERTE, KAMEN TELEFONATE MIT DEM WIRECARD ANS LICHT. OLAV SCHOLZ BELÜGT DIE UNS, DIE ÖFFENTLICHKEIT. WAS MAN IHM NICHT KLIPP UND KLAR NACHWEISEN KANN, LEUGNET ER !
ZU DIESEN OBIGEN TATSACHEN STELLTEN WIR SEINEN STAATSSEKRETÄR DES BUNDESMINISTER DER FINANZEN DR. JÖRG KUKIES BEI DEN KAPITALANLAGETAGEN DER SÜDDEUTSCHEN AM 14.09.2021 NACH SEINEM VORTRAG IM HOTEL CHARLES IN MÜNCHEN NACH SEINEM VORTRAG ZUR REDE. SEINE ANTWORT WAR FÜR UNS IN KEINER ZUFRIEDENSTELLEND, WAS WIR AUCH MONIERTEN!
FRAGE: WIE KANN EIN VOLLBLUT POLITIKER SCHOLZ, DER NUN AUCH UNSER BUNDESKANZLER WERDEN WILL, SICH AN SOLCH WICHTIGEN GESPÄCHSINHALTE NICHT ERINNERN ? ER WILL ES EINFACH NICHT ODER WENN ES WIRKLICH SO SEIN SOLL, IST ER FÜR DEUTSCHLAND ALS BUNDESKANZLER NICHT TRAGBAR, SAGT
UNTERNEHMER & ENTREPRENEUR HUBERTUS JOHANNES THEISSEN, CEO DER DR THEISSEN GROUP ODER ?

Related Posts

Leave a Reply