Sommerfest 2020 der Dr. Theissen Group

Ein gelungener Abend in der Vogelkoje zu Kampen liegt leider schon wieder hinter uns..die letzten von uns kamen 3.00 Uhr ins Bett ! Aber so ist es.. die Zeit rast ! 
Wir konzentrieren uns jetzt schon wieder auf ein Wiedersehen in 2021 .. und natürlich am 27.07.2021 


Bedanken möchte ich mich noch einmal bei Allen, die zu der tollen Stimmung (auch diesmal wieder mit dabei  an unseren Entertainer Architekt Dipl.-Ing.- Klaus Lietzow, Münster) unseres Sommerfestes 2020 beigetragen haben! Insbesondere auch wieder Torsten Claussen mit seiner Firma Voss-Digital von Westerland, der durch seine Drucksachen erst, dieses Fest anschob und weiterhin auch für die ganzen Menükarten mir zur Verfügung stand. Und.. die Sitzkärtchen trugen auch zu allem bei !
Nicht zu vergessen die Küche der Kampener-Vogelkoje, die uns eine sehr gut wohlschmeckende, knusprige Ente mit der dunklen Bratensauce mit Rotkohl nebst Klößen kredenzte, alles unter der Aufsicht von Vogelkojen-Chef Gerd Diehm! 
Unter dem Strich, tolle Stimmung tolle Gespräche und das Netzwerk von jedem wurde erweitert; wollen Sie gerne weiterhin Kontakt halten zu Ihrem Nachbarn oder anderen Teilnehmern des Sommerfestes, gebt uns ein Zeichen! Wir kontakten Euch ! 
Die Photos des Sommerfestes 2020 zeigen die Stimmung und die letzten von uns gingen, wie man hörte, gegen 3.00 Uhr ins Bett. 
Dr. Ferdinand Unzicker, Fachanwalt für Kapitalanlagerecht in München, musste dann sogar noch nach Hörnum mit dem Taxi zur frühen Morgenstunde in sein  Quartier aufbrechen, um dann gegen 7.00 Uhr wieder aufzustehen, um seine Rückreise per Zug nach Hamburg und dann mit dem Flieger nach München anzutreten.
Die weiteste Anreise zu uns hatten Merrit und Wolfgang Biedermann aus Lindau, die Beiden kamen per Flugzeug via Zürich und stiegen ab bei Detlef Tappe im Walter’s Hof, Kampen ! Dahinter dann Dr. iur. Ferdinand Unzicker mit dem Flieger von München-Erding !
Auch unser Ehrengast Titus Dittmann ist wieder in Münster angekommen. 
Ihm hat es sehr gut bei uns auf Sylt gefallen, und ich soll mich in seinem Namen vielen herzlichen Dank und viele herzliche Grüße ausrichten. 
Sein kurzes Referat über seine Hilfsorganisation skate-aid hat uns alle begeistert und wir wollen jetzt auch mit unserer jeweiligen Spende die Hilfsorganisation skate-aid unterstützen. Schon jetzt sagt Titus „Herzlichen Dank“ im Namen von „skate-aid“!
Bitte Vermerkt auf der Überweisung, wenn eine Spendenquittung zugesandt werden soll. 

Empfänger und Kontoinhaber:          skate-aid international e.V. IBAN:                                                   DE82 1005 0000 0190 8260 96
SWIFT BIC: BELADEBEXXX
Geldinstitut: Berliner Sparkasse
Verwendungszweck: skate-aid Spende

Sie finden alle Infos und auch eine Möglichkeit zur unmittelbaren Online-Spende unter diesem Link (auch mit Infos und einer E-Mail Adresse für eine Zuwendungsbestätigung, falls gewünscht): https://www.skate-aid.org/spenden-helfen/online-spende/  Überhaupt kann man sich auf den skate-aid Webseiten ein gutes Bild über Vision, Mission und Aktivitäten von skate-aid verschaffen und zwar unter folgenden Internetlinks: www.skate-aid.org (Hauptseite) https://www.skate-aid.org/ueberuns/vision-mission/ (Vision, Mission, Titus) https://www.skate-aid.org/projekte/ (alles zu den Projekten in Deutschland und weltweit) https://www.skate-aid.org/spenden-helfen/ (vielfältige weitere Unterstützungsmöglichkeiten und -optionen) Und schlussendlich kann man über folgenden Link einen Blick in die Ausgaben des skate-aid Magazins werfen und noch mehr darüber erfahren, wie skate-aid Kinder mit der pädagogischen Kraft des Skateboardens stark macht: https://www.skate-aid.org/ueberuns/magazin/ Herr Hans-Jürgen Sonntag von „Sylt life“ hat Titus übrigens bereits auf Ihrem Fest einen Umschlag mit einem Betrag von 100,- € für skate-aid überreicht, was Titus sehr gefreut hat.

Ich kann dann nur sagen: 
BLEIBT GESUND, DAMIT WIR UNS AM DIENSTAG, 27.07.2021 wiedersehen.
..und wo.. natürlich wieder VOGELKOJE ; da sind wir Chef Gerd Diehm und sein Team  treu !
Euer Hubertus

Related Posts

Leave a Reply