Tausch Neuwagen MB GLC 6.3 gegen S Coupé 6.3

Erst sollte es dieser SUW von MB werden und sein, der auch schon bei BERESA zur Auslieferung stand , dann aber sah ich während einer Pause auf der Fahrt vom Norden in den Süden  der Republik in Aschaffenburg  bei dem Mercedes Händler Konzmann  dieses schnittige  S Coupé und verliebte mich sofort in diesen schönen Typ von Mercedes ! Innerhalb von nur knappen 5 Minuten kaufte ich dann diesen Neuwagen! Die Abwicklung wurde dann von Beresa gemanagt und der Wagen wurde nur uns dann auch von BERESA Münster übergeben! Herzlichen Dank noch einmal an BERESA  Gesellschafterin Dagmar Longerich geb. Burg die diesen Deal einfädelte und mit betreute! Dagmar Burg lernte ich schon als Kind in den 50 er Jahren auf Norderney durch Ihren Vater (BERESA Eigentümer) kennen !