Treffen mit Kardinal Marx

Überreichung des Buches „GESEKE“ aus dem Aschendorff Verlag aus Münster an seine Eminenz Kardinal Marx, Erzbischof von München und Freising !

An Allerseelen 02.11.20 trafen wir seine Eminenz den Kardinal Marx vor dem Liefrauendom zu München. 

Kardinal Marx wurde geboren in der westfälischen Stadt GESEKE. Wir wurden geboren von Geseke 10 km entfernt in Richtung Soest am Hellweg, in dem Ort Erwitte bei Lippstadt. Danach wohnten meine Eltern drei Jahre in Östereiden (Stadt Rüthen), bevor sie dann mit uns nach Unna verzogen! Heute liegen meine Eltern in der Familiengruft zu Östereiden !

In dem Gespräch deuteten wir an, dass wir seiner Eminenz ein gerade erschienenes Buch seiner Geburtsstadt Geseke aus dem Aschendorff Verlag, Münster, in seiner bischöflichen Residenz, Carl-Faulhaber-Str. , München, überreichen werden.

Dieses Buch lieferten wir jetzt in München vor seinem Bischofssitz in der Carl Faulhaber Straße in München ab . 

Unternehmer Hubertus Johannes Theissen CEO

Related Posts

Leave a Reply