Unser neuer MB S-Coupé 6.3 AMG BITURBO in Vollausstattung !

Hier in Aschaffenburg sah ich dieses schöne Mercedes Benz Coupé beim Mercedes Benz Händler Kunzmann in Aschaffenburg; es war Liebe auf den ersten Blick im September 2018 ! Innerhalb von Minuten entschied ich mich diesen Neuwagen zu kaufen und den motorgleichen  SUV AMG BITURBO 6.3 , der schon auslieferungsfähig in Stuttgart nach Münster zum Autohaus BERESA bereit zur Ablieferung abgestellt war und hier auch noch der gleiche Typ neben diesem Coupé, meinem Traumwagen, stand. 
Es gab wohl ein paar Irritationen, aber doch dann klappte alles sehr schnell und dann wurde dieses AMG Mercedes S -Coupé 6.3 in Münster durch BERESA von meinem Verkäufer Victor Ares übergeben. Alles Gut ! 

Und heute kann ich berichten: Sehr toller Reisewagen, sprich, mein Büro zwischen den Strecken Westfalen und Oberbayern, wenn ich nicht den Flieger von Münster oder Dortmund nach München nehme !