Weihnachts­grüße

Von: Titus Dittmann <titus@titus-dittmann.de>
Betreff: Artikel in Münsteraner Magazin
Datum: 16. Dezember 2019 um 17:50:31 MEZ
An: “Hubertus J. Theisen” <theissen@dr-theissen-gmbh.de>

Hallo Hubertus,
Erst mal Glückwunsch zu dieser umfangreichen und positiven Berichterstattung über Dich und Dein geschäftlichen Wirken in einem Münster Magazin. Hab den Titel schon wieder vergessen aber nicht den Bericht über Dich. :-)Ich hoffe, dass Du Spaß auf der skate-aid-night gehabt hast.Brigitta und ich wünschen Dir und all Deinen Lieben ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Herzliche und liebe Grüße

Titus Dittmann

SOCIAL ENTREPRENEUR

T:       +49 (0) 251-52 000 121
M:      info@titus-dittmann.de
W:      www.titus-dittmann.de

Follow: Facebook I Instagram I Linkedin

Mein Herz brennt für

<image001.png>

skate-aid.org