Zweifel an Scholz`Glaubwürdigkeit

ENDLICH KOMMEN FAKTEN BZW. ZAHLEN AUF DEN TISCH ZUR CUM-EX-AFFÄRE:

MEHRHEIT DER DEUTSCHEN ZWEIFELT AN SCHOLZ GLAUBWÜRDIGKEIT !

HABEN WIR, DIE DEUTSCHEN BUNDESBÜRGER, EINEN LÜGENKANZLER ?
WIR MEINEN JA, DENN ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS SICH EIN BUNDESKANZLER NICHT ERINNERN KANN, WAS ER MIT DEM CHEF UND PRIVATBANKER VON WARBURG & CIE. ,CHRISTIAN OLEARIUS, BESPRACH, DIE PERSÖNLICHKEIT IN HAMBURG !?
DIESEN BÄREN KANN ER UNS DOCH NICHT AUFBINDEN !
UND WENN, ER SICH GAR NICHT MEHR AN DIESE INHALTE DIESER DREI WICHTIGEN GESPRÄCHE ERINNERT, KANN ER UNS LEIDER NICHT MEHR IN DER ÖFFENTLICHKEIT UND IM AUSLAND VERTRETEN. DANN MUSS ER “SEINEN HUTNEHMEN”. PUNKT !
RESUME :
HERR SCHOLZ SOLLTE DRINGENDST EINEN ARZT AUFSUCHEN, DER IHM HILFT ! DENN MIT DER ZEIT WIRD ES SCHLIMMER MIT DIESER VERGESSLICHEN KRANKHEIT !

Die Cum-Ex-Affäre belastet Bundeskanzler Olaf Scholz.
Einer neuen Umfrage zufolge haben die Deutschen eine deutliche Meinung über seine Glaubwürdigkeit.

Ist der Kanzler glaubwürdig oder nicht? Eine neue Umfrage wirft kein gutes Licht auf Olaf Scholz. Mehr als 70 Prozent der Deutschen glauben einer Umfrage zufolge nicht, dass der Bundeskanzler keine Erinnerungen an Gespräche mit Vertretern der in die Cum-Ex-Affäre verstrickten Hamburger Warburg-Bank hat. Selbst eine Mehrheit der SPD-Anhänger von 56 Prozent vertritt diese Auffassung, wie die am Samstag veröffentlichte repräsentative Erhebung des Instituts Kantar für das Magazin FOCUS (Fakten, Fakten, Fakten) ergab. Lediglich elf Prozent glauben Scholz demnach in der Sache.

Aber Olaf Scholz sieht sich selbst nach Zeugenaussage bei der Befragung im Hamburger Untersuchungsausschuss entlastet !

O-Ton von Olaf Scholz :
“Es bleibt dabei, es hat keine Einflussnahme auf die Entscheidung der Finanzbehörden und der Finanzverwaltung gegeben. Es sind keine Tatsachen bekannt geworden, die gegen diese klare Aussage sprechen und deshalb war es gut, dass es hier heute in einer sehr kurzen Sitzung auch noch einmal vertieft erörtert werden konnte. Gebe zu, ich hatte mich darauf eingerichtet , dass es länger dauert, aber die Tatsache , dass es dann schnell und zügig war, spricht auch für die Tatsache , dass mittlerweile alles auf den Tisch liegt und man auch die klare Schlussfolgerung ziehen kann, da war nichts ! Es hat keine Einflussnahme gegeben.”

Wir waren bei dieser Sitzung am Freitag, den 19.9.2022, selbst anwesend .. völliger Quatsch , was hier Olaf Scholz talkt ! Herr Scholz fing um 14.02 Uhr mit seiner Rede bzw. Referat an, was letztendlich jeder schon wusste, also nichts Neues.
Seine Befragung schloss sich an und dauerte bis ca. 18.00 Uhr. Also er war als Zeuge über 4 Stunden gehört : Wenn Olaf Scholz dies als k u r z tituliert bzw. abhandelt, habe ich damit ein großes Problem !

Wir würden uns freuen, wenn sie uns einmal Ihre Meinung kundtun, und dies uns schreiben.
Oder interessiert Sie dieses Thema “Cum Ex” gar nicht ?

Ein guten Start in die 35. KW wünschen wir Ihnen.

Hubertus-Johannes-Theissen.de