3000 Klicks in 24h

OPTIMAL ! Jetzt schon über 3.000 Klicks, Wahnsinn, noch nicht einmal 24 Stunden alt !
Und mir geht’s immer noch gut ! Aber, eben kein Golf 🏌️‍♀️, das tut schon weh, bei diesem heutigen tollen Wetter und dann noch Feiertag, was machen, fragt man sich da bei Corona. Freunde zum Grillen 🍖 einladen, geht ja nicht , also wieder ins Büro oder mit der Gattin Fahrradfahren, aber natürlich mit eBike, denn man soll sich ja nicht so anstrengen. Gute Idee, der Vatertag ist gerettet !

Allen, die dies lesen, wo immer Ihr Euch auch aufhaltet, wünschen wir einen schönen Vatertag bzw. Christi-Himmelfahrts Feiertag und einen evtl. Brücken-Freitag morgen !


Ab Samstag geht’s mit dem Flieger von Düsseldorf nach München zu unseren bayerischen Niederlassungen, die da sind München, Starnberg, Tegernsee, Berchtesgaden und Garmisch-Partenkirchen.