45 Jahre DR. THEISSEN GROUP

Pfingsten 2021 gehört auch schon wieder der Vergangenheit an und jetzt geht es mit rasender Geschwindigkeut auf den 1.Juli 2021 zu !

Vor 45 Jahren gründete ich mein Unternehmen DR. THEISSEN!
Damals noch im 4. Semester der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule zu Münster, nach dem folgenden Leitspruch:
Von Montags bis Freitags Mittag studierte ich; ab Freitag Nachmittag zog ich mir meinen Boss Anzug an und verkaufte Immobilien in ganz Deutschland 🇩🇪! Alles nachzulesen in meiner Vita.

45 Jahre, wo sind die geblieben! Aber letzten Endes hat man was erschaffen. Familie, 2 gesunde, tolle, sehr intelligente Söhne, ein Unternehmen, was in der Branche bekannt ist und der Name DR. THEISSEN, der wie ein Brilliant leuchtet.
Und wie erreicht man das, werden wir immer gefragt: Ehrlichkeit, Fleiß und zwar nicht nur 5 Tage, sondern 7 Tage ! Nur so erreicht man was! Wir können uns erinnern, dass wenn ein Kunde anrief, ob jetzt ein Kunde aus dem Süden oder Norden anrief, setzten wir uns in unseren schnellen Wagen, schon ab 1985 mit Autotelefon (C Netz Siemens), und fuhren dahin, gar nicht fragend, ob jetzt Wochenende oder es Werktag war oder der Besuch ein Geschäft einleitete.

Wir können uns erinnern, dass wenn ein Kunde anrief, ob jetzt aus denm Süden oder Norden, setzten wir uns in unseren Wagen und fuhren los, gar nicht fragend, ob jetzt Wochenende oder Werktag war oder der Besuch ein Geschäft einleitete. Wir fuhren einfach, immer positiv! .. 
Und, wenn wir dann wieder nachts zurückkamen und die  Garage unseres Hauses sich öffnete und kein Geschäft mitbrachte, alles schlief, denn es war mal wieder spät, unsere Kunden mussten tagsüber schaffen, trotzdem zufrieden, weil der Herrgott mich wieder gesund  ohne Unfall zu meiner lieben Familie nach Hause kommen führte , denn auch damals war der Autoverkehr sehr heftig ! 
Aber, wie kann man das alles erreichen, die Höhen und Tiefen eines Unternehmenssein zu händeln und immer wieder nach vorne schaffen !
Glauben Sie mir bitte, als meine treuen Follower, schlimme Zeiten liegen  auch hinter uns ! 
Wie sagten meine Eltern .. nach den “Fetten” sieben Jahren, folgen auch immer wieder sieben “Magere”! 
Wie immer man diese deutet, es ist so ! 
Jetzt fragen Sie sich, wie schafft man es: Die Familie !
Wenn diese zusammenhält, dann versetzen Sie Berge, so wie man das manchmal sagt !

Related Posts

Leave a Reply