Golftermin mit Jochen Deimann

Gestern, Mittwoch 7. Juli 2021, hatten wir einen Geschäftstermin bei DEIMANN’S (www.deimann.de), das einzige 5 Sterne Hotel im Hochsauerland, mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Jochen Deimann. Und schon wieder wird hier weiter gebaut (20 neue Suiten sind im Bau, dafür wurden kurzerhand die alten Fachwerkhäuser abgerissen), “die nicht mehr für die Vermietung zeitgemäss waren”, sagt Jochen Deimann. Schon beeindruckend was hier das Familienunternehmen Deimann aus dem Boden gestemmt hat. Und noch immer ist hier Deimann Senior mit im Geschehen und der Antriebsmotor ! Optimal ! Derzeitige Auslastung in der Woche 70 %, am Wochenende 100 % ! Der SKS Mercedes Club Deutschland hat sich für 3 Tage im Hotel einquartiert, um von hier die Ihrigen Ausfahrten zu machen, erzählt Jochen Deimann.

Nach unserer Konferenz und Besichtigung auf “Schanze”, lud mich JD zum Golfspielen (27 Loch) mit Car ein. Toll, dass Wetter spielte perfekt mit und auch die Rundenverpflegung paßte! 4 Stunden abschalten vom alltäglich Geschäftsbetrieb und von den Feierlichkeiten unseres 45 jährigen Bestehens der DR THEISSEN GROUP vom 01.07.2021.

Gegen 21.00 Uhr waren wir wieder in Münster zurück; sagt vollmotiviert

Hubertus Johannes Theissen