Armin Laschet neuer CDU Vorsitzender

Armin Laschet übernimmt den Vorsitz der CDU! In seiner Rede zog das Wort „Vertrauen“ ! Seine Mitstreiter aber spulten klassische Parteittagsreden ab. Nach seiner Nichtwahl forderte Merz das Wirtschaftsministerium von Laschet, der aber gut konterte; denn noch hat die Bundeskanzlerin das Sagen und das weiß Laschet nur zu gut. Warum macht das Merz ? Das war sehr unklug den Wirtschaftsminister Peter Altmeier von seinem Stuhl zu entfernen, macht dieser doch einen guten Job! Die Strippen werden noch immer in Berlin gezogen und nach der gestrigen CDU Wahl ist erkennbar: der nächste Bundeskanzler heißt Markus Söder (CSU); derzeit profiliert er sich als härtester Ministerpräsident im Kampf gegen Corona. Markus Söder ist der Ziehsohn von Angela Merkel. Warum sollte die Ämter Bundeskanzler und CDU Vorsitz nicht getrennt sein? Es gibt viel zu tun, sagt an diesem Schneewochenende, wo immer Sie diese Zeilen auch gelesen haben, der Unternehmer & Investor www.hubertus-Johannes-theissen.de

Related Posts

Leave a Reply