Blitzer

Achtung: In Rinkerode wird geblitzt und zwar auf der Bundesstraße nach Münster und von Münster kommende! Es ist ein hochwertiger Anhänger, wo die seitlichen Rädern weggeklappt bzw. abgebaut werden ! Natürlich auch mit einem Kennzeichen versehen , soll dieser einem Anhönger ähneln, was er ja auch tut. Den gibt es in den Farben Weiß und dieses Grün! In Baustellen auf Autobahnen wird er auch gerne eingesetzt, man meint dann es seien Geräte-Container; nichts da, denn dann blitzt er und damit ist alles zu spät. Die Post kommt von ihm unweigerlich !

Dieser “Anhänger”, Reifen wurden abmontiert. Gesehen, oft in Baustellen (60 km/h !), dann aber in Farbe weiß, um so zu tun, als hier ein Baucontainer abgestellt wurde. Interessant, dieser Einfalls-Reichtum deutscher Amtsstuben, um uns “abzuzocken” ! So auch Mülltonnen gesehen, wo dann ein Loch in die Mülltonnen-Wand eingefräst wird ! Allein dieser “Anhänger”, wie er da so schön in grüner Farbe daher kommt – die Farbe weiß absolutes “No Go” hier – würde dann auffallen in der nun spriessenden Frühlingsnatur, kostet 300.000,– sagt HJT CEO UuM