Cum-Ex Untersuchungs-Ausschuss

Beim heutigen Bürger Cum-Ex Untersuchungs- Ausschuss waren wir im Hamburger Rathaus auf der Zuschauertribüne mit dabei !

Immer wieder kommt der Satz :
Ich kann mich erinnern! und weise jede Einflussnahme zurück! Es hat doch keinen Sinn zu spekulieren, fügte er dann noch hinzu!
Diese Sätze wurde über 30x abgespult und den Fragen der Abgeordneten entgegengeschossen. Ollaf Scholz kam uns sehr arrogant vor; es ist nicht auszuschließen, dass der Bundeskanzler noch ein weiteres 3. Mal beim Bürgeruntersuchungsausschuss in Hamburg als Zeuge vorgeladen wird ! Man wird sehen, denn noch ist nicht aller Tage Abend .
Wie schon im April tun sich die Abgeordneten extrem mit dem Zeugen Scholz. Wieder und wieder befragen Sie ihn, aber immer die alte Platte wie oben erwähnt und er weiß auch nichts von Kahrs Schließfach, wo man erst vor kurzem bei ihm über 220.000,00 Euro fand.

WIR HALTEN SIE WEITER INFORMIERT!
DR THEISSEN GROUP
HAMBURG MÜNSTER MÜNCHEN