Der Macher ist wieder zurück !

In die Runde gegen 6.00 Uhr ..der Macher ist wieder zurück!! Gestern, Montag , den 10.10.22, 16.57 Uhr wieder aus dem sogenannten Corona Club ausgetreten. Es war der 11. Tag, aber absolut “leichter Verlauf”; es fing an mit Schüttelfrost und Halsschmerzen, so als ob man einen grippalen Effekt habe, würde meine liebe Mutter (Ärztin) sagen und mich dann ins Bett packte mit Kamillen Ausgüssen! Wie geht’s weiter : Morgen geht’s in meine nun Wahlheimat Garmisch Partenkirchen mit meiner lieben Uschi als Chauffeur ! Und DAUMEN 👍 drücken, Freitag, den 21.10.22 zweite (!!) Führerschein-MPU in Bielefeld beim TÜV Hessen ; wir werden alles geben , denn irgendwie nur e Bike fahren, kann’s auch nicht sein, obwohl wir über 7 Kilo abspeckten ohne Dr. Thomas Harisch “Lanzer Hof” jetzt auf unserer Traum Insel Sylt auf List , direkt neben meinem langjährigen Freund Jünne Gosch, seinem Fischimperium ! Bleibt bitte gesund ! Euer schreibender                www.Hubertus-Johannes-Theissen.de