Golfclub Bergkramerhof

Zeit heute Golf 🏌️‍♀️ zu spielen, aber wo ?

Viele Golfclubs und die Ihrigen Mitglieder bleiben unter sich , also Gäste sind nicht willkommen ! Nach mehreren Absagen wie da die Golfclubs waren: Beuerberg, Oberau, St. Eurach, Garmisch -Partenkirchen nebst, spielten wir dann im GC Bergkramerhof! Dort konnte jeder spielen; Präsident Dr. jur. Josef Hingerl !

Dr. Hingerl stellte auch schon beim 1. Lockdown im März 2020 seinen Golfplatz eine Woche früher als die anderen zur Verfügung! Toll, Dr. Hingerl ! Dadurch machte er sehr auf sich aufmerksam ! Aber zurück auf das gestrige Golfspiel. Sehr gute Bewirtung mit leckerem Kuchen und Kaffee durch die Gastronominnen Daniela und Tasmin ! Aber immer mit Abstand und Corona Regeln obsolet ! 

Sehr gepflegter Rasen und was toll war, man spielte auf Sommergrüns und das am 15.11.2020 !! Hallo ! Sehr netter Zweier mit Georg einem früheren Maschinenbauingenieur mit eigenem Ing.-Büro mit Partner aus Wolfratshausen, wo auch Alt MP Stoiber wohnt und Ehrenmitglied beim Club Bergkramerhof ist, aber leider kein Golfer 🏌️‍♂️ ist. Manchmal sah man ihn hier auf der Terrasse des Golfclubs zum Kaffee trinken vor Corona Zeiten!  Zum Golfplatz: Erster ökologischer Golfplatz ohne Pestizide und Pflanzenschutzmittel in Deutschland. Dank der optimalen Verkehrsanbindung an die Autobahn Garmisch -München (A95) ist die Golfanlage schnell zu erreichen. Die 18 Löcher wurden vor 20 Jahren mit einem spannenden Layout, von dem Golfplaner Architekt Thomas Himmel Perfect in die idyllische Landschaft integriert. Von den meisten Löchern hat man einen herrlichen  wunderschönen Blick in die Alpenkette. Unsere Empfehlung: Wenn man dort in der Gegend ist, unbedingt hier spielen und das Greenfee zum Wochenende lässt sich auch sehen beim freundlichen Sekretär Herrn Zandler ! (95,00 Euro WE, 75,00 Euro WT)

Related Posts

Leave a Reply