Lockdown Verlängerung

Und wieder werden Sie heute, am 10.02.2021, Merkel, Söder und Spahn stundenlang tagen und was wird herauskommen, Verlängerung des Lockdown ! Warum immer diese Salamitaktik. Soll man doch dem Bundesbürger sagen, bis nach Osten 2021 bleibt alles zu ! Ob wohl das Land bzw. die hier lebenden Menschen das ursprüngliche Ziel, einen Inzidenz Wert von 50, in wenigen Tagen erreicht haben werden ? Nun sind es die Virus Mutationen, aus England hierher gebracht, die eine Öffnung verbieten. Morgen oder übermorgen ist es eben etwas anderes. Leider lassen sich die schon obenstehenden Personen leiten, von der Hardliner-Fraktion der Wissenschaft !

Dann das Problem und die Schlappe mit dem Impfstoff; hoch und runter wurde weiter diskutiert, jetzt bekommen wir nicht die Mercedes-Impfung von BionTech, sondern es geht auch mit Impfstoffen, die gar nicht für über 60 jährige verabreicht werden. Wurde nicht immer gesagt, die Älteren haben Vorrang ? Aber für diese hat man erstmal keinen Impfstoff! Deswegen gibt es auch keine Lockdown Öffnung! Kein Wunder, dass die zu Disziplin gezwungenen Bürger langsam aber sicher die Geduld verliert.

Related Posts

Leave a Reply