MS Europa 2

IN DIE RUNDE UND ALLE, DIE MICH KENNEN ..
Leider geht eine 14-tägige Kreuzfahrt mit der MS EUROPA 2 zu Ende. Begonnen hat diese am 18.07.22 und sie endet jetzt übermorgen, Am 3.08.22 in Rom. Viele Eindrücke dieser Reise haben wir mitgenommen, etliche Mit-Kreuzfahrer aus allen Teilen Deutschlands kennengelernt. Im Schnelldurchgang haben wir besucht, Ibiza, wo wir meine Schwiegereltern 30 Jahre ein schönes Ferienhaus in der Talamanca Bucht besaßen, Palma de Mallorca , Menorca, Marseille, San Tropez, Monaco, Elba, San Laurent (Korsika) und morgen geht’s noch nach Sorrent zur Amalfi Küste.
Wir hat tolles Wetter, manchmal war es schon zu heiss, aber wir wollen uns keineswegs klagen.
Nach Ende dieser Traumreise auf diesem Traumschiff MS EUROPA 2 wollen wir aber nicht vergessen, ein großes Lob an die gesamte Mannschaft nebst Kapitän Gottschalk aus Köln zu zollen und uns wiederum bedanken, dass er und seine Vertreter auf der Brücke immer sicher “sein” MS EUROPA 2 in die Häfen, wo wir anlegten, gelenkt hat.
Die ganze Mannschaft trug während der ganzen Reise die PCR Maske, was bei der Hitze sehr anstrengend war, aber Hapag Lloyd , Hamburg will es so.
Wir allerdings als Passagiere, konnten es selbst entscheiden. Nur in den Bussen zu den Landausflügen sahen wir Masken; schön, dass wir die alte maskenlose Zeit wieder erleben können mit der Hoffnung, dass diese auch so bleibt, sagt Ihnen
Ihr
Hubertus-Johannes-Theissen.de
nebst Gattin Ursula-Elisabeth.

Related Posts

Leave a Reply