Unternehmer Hubertus Theissen für sein Lebens­werk geehrt

+++ Pressemeldung +++ Ehrenpreis Lebenswerk Hubertus Theissen +++

Der Münsteraner Hubertus Johannes Theissen, CEO der Dr. Theissen GmbH, ist über fast 45 Jahren hinweg wohl einer der erfolgreichsten mittelständischen Sachwertvertriebe gewesen und hat wie wenige diesen Markt durch seine Ehrlichkeit gegenüber seinen Anlegerkunden und Geschäftspartner geprägt. Mit Fug und Recht kann man resümieren, dass die Dr. Theissen Group sich über die Zeit einen sehr guten Ruf und Marktstanding erarbeitet hat, getreu nach dem Motto: Ehrlich währt am Längsten!
Heute führt er sein erfolgreiches Familienunternehmen, zu dem seine Gattin Dr. Ursula Theissen im Jahr 1988 als Mitgesellschafterin beitrat.


Grund genug für das Branchenmedium BeteiligungsReport ihn als herausragende Unternehmerpersönlichkeit der Sachwertebranche mit dem Ehrenpreis 2020 für sein Lebenswerk zu ehren und Hubertus Theissen in die Hall of Fame der Sachwertbranche aufzunehmen, was auch die noch heute sehr aktive Moderatorenstellung zwischen Anlageinteressenten und Emittenten würdigt.
Der Preis wird im Rahmen eines durch die Dr. Theissen GmbH ausgerichteten Dinners am 10. Juli 2020 im Münchner Hotel Vier Jahreszeiten im Kreise langjähriger Weggefährten, Kunden und Netzwerkpartnern überreicht. Die Laudatio hält der Herausgeber des Fachmediums Edmund Pelikan im Rahmen dieser Veranstaltung, der betont: „Unternehmerpersönlichkeiten wie Hubertus Theissen sind in der heutigen Zeit rar geworden. Mit Engagement, Überzeugungskraft und Weitsicht führt er seit fast 45 Jahren Jahren die Dr. Theissen GmbH und gab dabei immer auch positive Impulse für die gesamte Sachwertbranche! Ehre wem Ehre gebührt.“