Ex-Vorstand Hr. Fleschenberg

Sehr geehrter Herr Fleschenberg !   (Ex-Vorstand vom Eagles Charity Golf Club, Neubiberg bei München, Carl Messerschmittstr. 9-10) u.a Initiator des Kaiser Golf Cups Inn Bad Griesbach  

Es hätte  dem „Kaiser“ Franz Beckenbauer, ein Fussballer, an dem man heraufschaute, nicht übel genommen, wenn er zu recht  gesagt hätte, er würde für seine Bemühungen vor der Fussball-Weltmeisterschaft bezahlt ! Aber so stellte er sich wie ein Kaiser vor sein „Volk” und sagte, keine Zahlungen nichts erhalten! Er hat uns alle … ! 

Grüße auch an seinen Manager Fedor Rathmann (früher Adidas und Ex Kurdirektor von Berchtesgaden, da lernte ich ihn kennen, der ja angeblich (lt. Spiegel) den Deal mit den Russen für Ihre Olympiade in Russland eingefädelt hat und dadurch , dass Franz  Beckenbauer seine Stimme dann Russland gab, flossen die Millionen (man spricht von 5 Millionen an Fedor Rathmann und der grösste Batzen an unsere Lichtgestalt und Ex Kaiser Franz Beckenbauer ! Das ist nur mehr als schäbig.. aber was sagte immer meine sehr intelligente Mutter (Medizinerin) zum Jungen .. Geld verdirbt den Charakter !
Es dreht sich alles , wie immer , nur um das liebe  Geld ! Wie immer !
Warum eigentlich? Das Schöne ist nur : Irgendwann kommt alles raus ; gemäss  dem Spruch aus meinen  Schuljahren in Unna und später im Internat in Werl bei Soest    … “Der Krug geht solange zum Brunnen , bis er bricht !“ 
Leider ist er zerbrochen und alle Beteiligten leben noch und müssen jetzt miterleben, wie man sich die Mäuler über diese Personen zerreißt , denn die Medien machen uns ja drauf immer aufmerksam ! 

Alles kommt raus .. wie zum Beispiel auch die Missbrauchsfälle in der kath. Kirche .. aber das soll hier nicht unser Thema sein.. obwohl dieses auch sehr schlimm ist..denn jetzt hat man Gründe, die Kirchensteuer zu kappen, und zu erklären, der Kirche dem Rücken zu kehren.

Schreiben Sie mir .. Unternehmer@Hubertus-Johannes-Theissen.de   dieses sagt HJT , der jetzt für sein Lebenswerk in 2020 (45 Jahre Immobilien – und Anlagemanagement ) ausgezeichnet wird und in die Hall of Fame aufgenommen wird !