Der Kaiser FB hat nach diesem Bericht endlich seine Krone verloren !

Warum hat Beckenbauer uns dieses angetan und groß getönt, dass er kein Geld für seine ganze Arbeit und Fliegerei vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland von Dritten bekäme ? Das widerlegt dieser Artikel von der WamS von heute, dem 9.3 2020 !

Es hätte ihm keiner übel genommen, wenn er zurecht gesagt hätte, er würde dafür bezahlt ! Aber so stellt er sich wie ein Kaiser vor sein Volk und sagt, keine Zahlungen nichts erhalten! Er hat uns alle … ! Grüße auch an seinen Manager Fedor Rathmann, der ja angeblich den Deal mit den Russen eingefädelt hat und dadurch, dass Franz  Beckenbauer seine Stimme Russland gab, flossen dann Millionen an Fedor Rathmann und der grösste Batzen an Beckenbauer ! Es dreht sich alles, wie immer, nur um das Geld ! Warum eigentlich? Das schöne ist nur: Irgendwann kommt alles raus; genau wie der Spruch … der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht ! Leider ist er zerbrochen und alle Beteiligten leben noch und müssen jetzt miterleben, wie man sich die Mäuler über Sie zerreißt ! 

Related Posts

Leave a Reply