Tagespresse

Nachts bei -20°C am Fricken

Muss das sein .. NACHTS BEI MINUS 20 GRAD IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN GARMISCHER BERGWACHT MUSSTE AUSRÜCKEN, WEIL EIN RUSSE MIT SEINEM 5-JÄHRIGEN SOHN AM BERG NACHTS NICHT WEITER KAM… Lesen Sie den ausführlichen Bericht des “Garmischer Tagblatt’s” vom Münchner Merkur (Verleger: Dr. Dirk Ippen, den wir gestern in seinem Münchner Verlagshaus zu einem Gespräch aufsuchten )
Read More

Allerseelen

Pfarrer Josef Konitzer von St.Martin in Garmisch beim Segnen der Gräber auf dem Friedhof von Garmisch! Wir richteten Deinem Oberhirten, Kardinal Marx, von Dir herzliche Glückwünsche aus, der an der Liturgie an Allerseelen im Liebfrauendom zu München der verstorbenen Bischöfe des Stuhls am Liebfrauendom zu München beiwohnte! Und dann weiter zu den unsrigen Niederlassungen..  Headquarter Münster  Dein FreundHUBERTUS,der sich hier bei dieser Gelegenheit bedankt, dass Du mich immer in Dein Gebet mit einschließt !  Vergelt‘s Gott !
Read More